Krempel & Co. Werbeagentur

Dialog­marketing


Dia­log­mar­ke­ting geht auf das indi­vi­du­el­le Kauf­ver­hal­ten und die Inter­es­sen der ver­schie­de­nen Kun­den­grup­pen oder des ein­zel­nen Kun­den ein. Das heißt dem Kun­den wer­den zuge­schnit­te­nen Pro­duk­te, Dienst­leis­tun­gen und Ange­bo­te gemacht, die sei­ne Bezie­hung zum Unter­neh­men stär­ken und ver­tie­fen. Vor allem per­so­na­li­sier­te News­let­ter und Self­mai­ler kön­nen geziehlt auf das indi­vi­du­el­le Kauf­ver­hal­ten der Kun­den abge­stimmt werden.
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Werbesendungen


Wer­be­sen­dun­gen leben vor allem durch die Sen­so­rik und mate­ri­el­le Erleb­bar­keit. Wer hoch­wer­ti­ge Mate­ria­li­en und Ver­ede­lun­gen ver­wen­det, erhört die Wer­tig­keit sei­ner Sen­dung. Da vie­le Men­schen auf dem digi­ta­len Weg schon sehr viel Wer­bung erhal­ten, häu­fig sogar mehr als per Post, kann eine schön gestal­te­te Wer­be­sen­dung nach­hal­ti­ger im Gedächt­nis blei­ben. Hap­tik, Mul­ti­sen­so­rik und Akti­vi­tä­ten wie das Öff­nen und Blät­tern erhö­hen den Lern­ef­fekt. Eine Mar­ke kann direkt erleb­bar ver­mit­telt werden.

E‑Mail-Marketing /​ Newsletter


News­let­ter sind kos­ten­güns­tig und sehr effi­zi­ent, wenn es dar­um geht Kun­den direkt zu errei­chen oder Neu­kun­den zu gewin­nen. Mai­lings mit ziel­grup­pen­spe­zi­fi­schen Ange­bo­ten, Tipps und Anlei­tun­gen sind dabei beson­ders erfolg­reich und lan­den sta­tis­tisch gese­hen weni­ger im Spam-Ordner.

Mit einer genau­en Ziel­grup­pen­ana­ly­se und Inhalts­pla­nung kön­nen Sie Leads gene­rie­ren und so ihre Adress-Daten­bank füt­tern. Das wie­der­um macht eine genaue­re Ziel­grup­pen-Seg­men­tie­rung mög­lich und hilft Ihnen Ihre Kun­den noch bes­ser ken­nen zu lernen.

Suchmaschinen-Marketing


Such­ma­schi­nen-Mar­ke­ting, auch SEM (Search Engi­ne Mar­ke­ting) genannt, besteht aus zwei Haupt­kom­po­nen­ten. SEO (Search Engi­ne Opti­miz­a­ti­on oder Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung) und SEA (Search Engi­ne Adver­ti­sing oder bezahl­te Anzei­gen­schal­tung). Bei den SEO Maß­nah­men wird Ihre Web­site im Hin­blick auf Key­words, Link­struk­tur, Usa­bi­li­ty, Respon­si­ve Design und Gra­fi­ken sowie Bil­der opti­miert, damit Sie bei Such­an­fra­gen schnel­ler gefun­den wer­den. Als SEA bezeich­net man digi­ta­le Anzei­gen­wer­bung, z. B. Goog­le Adwords, Social Media Ads auf You­Tube, Lin­kedIn, Face­book und Instagram.

Lesen Sie mehr dar­über in den Leis­tungs-Rubri­ken Social Media und Web & Digital

Social-Media-Marketing


Aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen über Social-Media-Mar­ke­ting fin­den Sie hier.

Webseiten


Aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen über unse­re Web­an­ge­bo­te und Ser­vices erhal­ten Sie hier.

Radio- oder Fernsehwerbung


Eine gute Sto­ry und dazu ein pas­sen­des Mar­ke­ting­kon­zept sind die Kern­ele­men­te für erfolg­rei­che Radio- und Fern­seh­wer­bung. Wir den­ken uns Sto­rys aus, erstel­len Kam­pa­gnen­plä­ne pas­send zu Ihren Zie­len und arbei­ten bei der Umset­zung ger­ne mit Radio- und Fern­seh­pro­fis zusam­men. Mehr über Kam­pa­gnen lesen Sie übri­gens hier.

Die Leute gucken schon


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