Krempel & Co. Werbeagentur

Content


Der Erfolg jeder Mar­ke­ting-Stra­te­gie steigt und fällt mit der Qua­li­tät des Con­tents. Far­ben und Bild­spra­che, Tex­te und Gra­fi­ken, Typo­gra­fie und Lay­out machen Ihre Mar­ke zur “Mar­ke”. – sie­he auch Cor­po­ra­te Iden­ti­ty, Cor­po­ra­te Design, Style-Gui­de, Markenhandbuch
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Content Strategie


Wör­ter sind mäch­tig, beein­flus­sen die Ent­schei­dun­gen von Men­schen und sind aus­schlag­ge­bend für eine Top-Plat­zie­rung in Such­ma­schi­nen. Gute Inhal­te wer­den auf Sei­te 1 geklickt, weni­ger gute ver­stau­ben auf Sei­te 3.

Mit der rich­ti­gen Stra­te­gie zur Erstel­lung und Publi­zie­rung pas­sen­der qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ger Inhal­te, kön­nen Sie erheb­li­chen Ein­fluss auf den Wert ihrer Mar­ke neh­men. Sie erhal­ten mehr Kun­den über die orga­ni­sche Suche, gewin­nen das Ver­trau­en Ihrer Kun­den und fes­ti­gen den Markenkern.

Redaktion


Aller Anfang ist schwer, vor allem bei der Pla­nung des rich­ti­gen Con­tents. Timing ist hier ent­schei­dend. Aktu­el­le Trends und Ereig­nis­se im Zeit­ge­sche­hen neh­men genau­so Ein­fluss auf die Pla­nung wie jähr­lich wie­der­keh­ren­de Fei­er­ta­ge, Events und Jahreszeiten.

Ein ers­ter Redak­ti­ons­plan über das gan­ze Jahr gese­hen, hilft den Ein­stieg zu fin­den und bil­det die Basis zur Content-Erstellung.

Content Creation


Alle Inhal­te, die Sie publi­zie­ren, haben das Poten­ti­al Ihre Mar­ke bekann­ter zu machen und neh­men Ein­fluss auf die Wer­te, mit denen Ihre Mar­ke ver­knüpft wird. Je pas­sen­der die Inhal­te auf die Ziel­grup­pe zuge­schnit­ten sind, des­to erfolg­rei­cher kön­nen Sie ihre Zie­le errei­chen. Auch die Viel­fäl­tig­keit und die cross­me­dia­le Pla­nung haben gro­ßen Ein­fluss auf Ihre Reichweite.

Storytelling


Eine Geschich­te erlaubt uns, kom­ple­xe tech­ni­sche Zusam­men­hän­ge unter­halt­sam zu ver­mit­teln. Geschich­ten akti­vie­ren eine emo­tio­na­le Sei­te beim Leser oder Zuhö­rer. Dadurch blei­ben sie bes­ser in Erin­ne­rung als rein sach­lich ver­mit­tel­te Infor­ma­tio­nen. Sto­ry­tel­ling soll­te daher nicht nur bei der Pla­nung und Kon­zep­ti­on, son­dern auch zur Ver­mitt­lung von Mar­ken­er­leb­nis­sen ein­ge­setzt werden.

Bildsprache


Ein Bild sagt mehr als tau­send Wor­te. Foto­gra­fien, Illus­tra­tio­nen und Daten­gra­fi­ken sind unver­zicht­bar – gera­de in Zei­ten enor­mer Daten­men­gen und Infor­ma­tio­nen, die das digi­ta­le Uni­ver­sum für uns bereits hält.

Wäh­rend Daten­gra­fi­ken die Bot­schaft von Tex­ten bild­lich unter­stüt­zen, wirkt die foto­gra­fi­sche und illus­tra­ti­ve Bild­spra­che als Stim­mungs­ma­cher und Sympathieträger.

3D-Visualisierung


Im Bereich der foto­rea­lis­ti­schen 3D-Visua­li­sie­rung ver­schmel­zen die Wir­kun­gen von Illus­tra­ti­on und Foto­gra­fie. 3D-geren­der­te Pro­dukt­dar­stel­lun­gen bie­ten eine Viel­zahl wesent­li­cher Vor­tei­le gegen­über der Fotografie.

Eine in 3D geren­der­te Dar­stel­lung zeich­net sich ins­be­son­de­re durch ein hohes Maß an Fle­xi­bi­li­tät aus, nach­träg­li­che Ände­run­gen sind pro­blem­los mög­lich. Sze­nen und Blick­win­kel kön­nen so dar­ge­stellt wer­den, wie es mit her­kömm­li­cher Foto­gra­fie nie oder nur durch den Ein­satz kos­ten­in­ten­si­ver Tech­nik mög­lich wäre.

Erfah­ren Sie mehr über 3D-Visualisierung

Sound


Über­all, wo Geräu­sche, Töne und Musik für Audio‑, Video- oder Live-Pro­jek­te digi­tal oder akus­tisch auf die Klang­wahr­neh­mung der Zuhö­rer opti­miert wer­den, spre­chen wir von Sounddesign.

Bei Pro­jek­ten (z.B. Radio­spots) die Ton­auf­nah­men und Sound­de­sign benö­ti­gen, arbei­ten wir mit exter­nen Part­nern zusammen.

Film & Video


Fea­ture Film, Cor­po­ra­te Film, Imagev­dieo, Pro­mo­ti­on Spot oder Pro­mo­ti­on Video. Bei Pro­jek­ten die Film­auf­nah­men, Schnitt und Sound benö­ti­gen, arbei­ten wir mit exter­nen Part­nern zusammen.

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