Krempel & Co. Werbeagentur

WOW! Wirksame Werbung

Lassen Sie uns gemeinsame Sache machen: Erfolgreiche Werbung

Das nächste Level des Marketings!

Lassen Sie uns gemeinsam loopen!

Unterstütze die Ukraine

Die Ukrainische Katholische Kirche in Neu-Ulm sammelt zusammen mit dem Open e.V. Spenden für Menschen in der Ukraine.

Gönnen Sie sich Mehr

Klare Haltung. Bessere Argumente. Mehr Erfolg.

Heute im Angebot

Greifen Sie zu!

Talentiert und hungrig?

Grafik-Designer*in (m/w/x) gesucht, ab sofort, in Vollzeit und in Ulm

nach unten scrollen

Für große
und kleine Kunden

Das bes­te Mit­tel gegen Missverständnisse

Das beste Mittel gegen Missverständnisse!

Der Krempel & Co.
Briefing Guide

Wir können Ihre Ideen, Dienstleistungen und Projekte so kommunizieren, dass sie verstanden, geliebt und gekauft werden.

Andre­as Krem­pel – Agen­tur­chef, Fan von AC/​DC und mehr (fin­den Sie’s heraus!)
Portraits_​Zitate_​Frommlet

… unse­re Haus­agen­tur ist die Krem­pel & Co. Wer­be­agen­tur GmbH. Mit Herrn Andre­as Krem­pel arbei­ten wir bereits seit 1998 zusam­men – die guten Ideen sind ihm noch nie aus­ge­gan­gen. Die Agen­tur passt gut zu uns. Klein, schnell, wen­dig, krea­tiv und schlag­kräf­tig. Ein­fach mal anrufen!

Thi­lo Fromm­let, per­sön­lich haf­ten­der Gesell­schaf­ter der GEFRO KG, Memmingen
Portraits_Zitate_Jonathan-Laub

Fischer Wol­le war 2002 auf der Suche nach einem neu­en Agen­tur­part­ner mit hoher Ver­sand­han­dels­kom­pe­tenz, reich­lich Krea­ti­vi­tät, Direkt­mar­ke­ting-Know­how und Erfah­rung in Print und neu­en Medi­en. Herr Krem­pel hat uns über­zeugt. Er und sein Team beglei­ten uns inzwi­schen seit über 19 Jah­ren und hof­fent­lich noch vie­le wei­te­re Jahre.

Jona­than Laub, Geschäfts­füh­rer der Fischer Wol­le GmbH, Babenhausen
Portraits_​Zitate_​Fleschhut_​neu

Krem­pel & Co. beglei­tet mei­ne Unter­neh­men seit 2005 in allen Facet­ten der Kom­mu­ni­ka­ti­on. Die ein­zig­ar­ti­gen Cor­po­ra­te Designs und der dar­aus relus­tie­ren­de unver­wech­sel­ba­re, typi­sche Auf­tritt der FLESCHHUT Schäd­lings­be­kämp­fung und unse­rem Toch­ter­un­ter­neh­men THERMO-BUG sind wesent­li­che Erfolgs­fak­to­ren unse­rer bei­den star­ken Mar­ken. Es tut gut Krem­pel & Co. als Part­ner zur Sei­te zu haben.

Thi­lo Flesch­hut, Inha­ber der FLESCHHUT Schäd­lings­be­kämp­fung und geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der THERMO-BUG GmbH

Sie brauchen eine 3D Animation?
Bitte sehr:


Vimeo

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von Vimeo.
Mehr erfah­ren

Video laden

Nur schauen bringt auch nix.


Spre­chen Sie mit uns

Jetzt Anrufen:
(07 31) 880 499 – 0
Oder schreiben Sie uns:


    Hin­weis: Es gilt unse­re Daten­schutz­er­klä­rung.