Marke
Corporate Identity
Innerhalb des CI gibt es verschiedene Schwerpunktbereiche: Corporate Behaviour, Corporate Communication, Corporate Culture, Corporate Design, Corporate Language, Corporate Philosophy, Corporate Soul
Corporate Design
Mit dem CD soll ein einheitliches und positives Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit, sowie ein hoher Wiedererkennungswert und Markenbekanntheit erzielt werden.
Logo & Namensfindung
Slogan
Dany Sahne von …
Haribo macht Kinder froh .…
Quadratisch, …
Na, hat’s funktioniert? Würde uns wundern wenn nicht. 🙂
Tonalität / Wording
Key Visuals
Launch & Relaunch
Ein Relaunch bezeichnet die “Wiedereinführung” oder den “Neustart” von einer Marke, einem Produkt oder einer Website. Dies passiert oft, wenn Marke, Produkt oder Website auf eine neue Zielgruppe optimiert werden sollen oder sich in Qualität und Design weiter entwicklet haben.
Styleguide / Markenhandbuch
Packaging Design
Beteiligungen
Hinterlassen Sie hier einfach Ihre Kontaktdaten.
Wir melden uns freiwillig bei Ihnen.