Categories:>

Wärmstens zu empfehlen!

Aufgabenstellung

2005 ist unserem Kunden, der Thermo-bug® GmbH, mit dem mobilen Thermo-bug® eine kleine Revolution gelungen. Denaturierung durch Thermoentwesung heißt das Zauberwort. In geschlossenen Räumen wird durch Umgebungstemperaturen bis 70 °C jede Eiweißverbindung zerstört und unwiderruflich getötet. Alles nur heiße Luft? Von wegen! Die Thermo-bug®-Methode zählt inzwischen zum Standard-Werkzeug cleverer Schädlingsbekämpfer weltweit. Seit Januar 2018 ist die nächste Generation im Einsatz. Thermo-bug® 2.0: Noch kompakter, leichter und stabiler als sein Vorgänger. Durch die digitale Steuerungsmöglichkeit über die Thermo-bug® app und weitere Features noch einfacher und flexibler in der Handhabung.

Auf der internationalen Fachmesse für Schädlingsbekämpfer, der Pest Protect in Bremen, sollen die Vorteile der neuen Geräte dem interessierten Fachpublikum präsentiert werden. Pünktlich zur Messe wird u. a. der Online-Auftritt relauncht.

Umsetzung

Krempel & Co. hat bereits 2005 eine Webseite für Thermo-bug® erstellt. Passend zum neuen CI wurden die Inhalte auf www.thermo-bug.com in 4 Sprachen angepasst. Die Seite basiert auf einem modifizierten WordPress-Template.