Categories:> ,

Hilfe! Fleschhut kommt!

  • Kunde

    Fleschhut Schädlingsbekämpfung

  • Leistungen

    Bauzaun für Außenwerbung

Aufgabenstellung

Wie erreicht man möglichst viele potentielle Kunden mit einem möglichst geringen Aufwand?

Umsetzung

Krempel & Co. gestaltet einen 2 x 20 m großen Bauzaun und hängt ihn an einer Kreuzung der Bundesstraße 30 auf. O.k., wir holen etwas aus: Das Unternehmen Fleschhut Schädlingsbekämpfung hat seinen Sitz in Bad Waldsee. Ein Mitarbeiter hat ein Grundstück direkt an der B30, einer stark befahrenen Bundesstraße in Nord-Süd-Richtung in Oberschwaben (südliches Baden-Württemberg). Sie verbindet mit einer Länge von ca. 102 km den Großraum Ulm mit dem Bodensee und führt an den Städten Laupheim, Biberach an der Riß, Bad Waldsee, Weingarten und Ravensburg vorbei bis nach Friedrichshafen. Wer im Großraum Bad Waldsee wohnt oder arbeitet fährt zwangsläufig hier vorbei. Und weil gute Mitarbeiter für ihren Chef alles tun, hat er gegen die Anbringung des Motivs keine Einwände. So einfach ist das. Fleschhut konnte den Bekanntheitsgrad seiner Dienstleistung erheblich steigern, die Anzahl der Aufträge privater Haushalte im Einzugsgebiet stieg spürbar an.

Details

Wem das im Clip jetzt etwas zu schnell ging, kann sich hier die kleinen Biester noch mal genauer anschauen. Niedlich, oder?