Categories:> , ,

Das neue GEFRO-Journal

  • Kunde

    GEFRO KG

  • Leistungen

    Corporate Publishing

Das gedruckte Kundenmagazin der Memminger Suppen-, Soßen- und Würzenmanufaktur GEFRO gehört seit zwei Ausgaben der Vergangenheit an. GEFRO setzt, entgegen dem allgemeinen Trend, auf eine rein digitale Verbreitung. In der neuesten Ausgabe beantwortet GEFROs Ernährungsberaterin Frau Dr. Rita Hein die Frage „Wozu bin ich dick?“ und erklärt, wie die Seele das Essverhalten beeinflussen kann.

Das auf 16 DIN A4 Seiten layoutete Kundenmagazin präsentiert GEFRO als Blätter- und Onlinemagazin auf den Serviceseiten seines Onlineshops.

Für die individuellen, sehr einfühlsamen Illustrationen zum Thema bedanken wir uns ganz herzlich bei Sara Kaufmann.

Krempel & Co. realisiert bereits seit Herbst 2000 das GEFRO-Journal. Bis 2017 wurde jedem GEFRO-Paket ein gedrucktes Exemplar beigelegt.