Categories:>

Fleschhut in Zahlen

  • Kunde

    Fleschhut Schädlingsbekämpfung

  • Leistungen

    Broschüre mit Infografiken

Seit dem 21.12.2017 residiert die Fleschhut Schädlingsbekämpfung in einem neuen Domizil. Statt die Kunden mit einer langweiligen E-Mail darüber zu informieren, erstellten wir eine 8-seitige Broschüre mit vielen kleinen Infografiken. So konnte Fleschhut nicht nur über den Umzug informieren, sondern auch gleichzeitig auf seine langjährige Erfahrung, den guten Service und die ausgezeichnete Qualität aufmerksam machen. Zusammen mit einem personalisierten Brief wurde die Fleschhut-Infobroschüre an über 600 Kunden geschickt.

Alles bleibt noch besser!

Für die Infografik-Broschüre wurden alle wichtigen Zahlen und Fakten zusammengetragen, um die besten Argumente für eine Zusammenarbeit mit Fleschhut Schädlingsbekämpfung zu untermauern, und in informative und spannende Infografiken verpackt.