Categories:> ,

Die Kraft der Natur

Aufgabenstellung

Herkenhoff Naturprodukte stellt hochwertige Nahrungsergänzungsmittel her. Damit diese auch an den Mann oder die Frau gebracht werden können, musste eine Website mit integriertem Shop her. Neben dem Frontend kümmerten wir uns auch darum, das alles im Hintergrund reibungslos funktioniert. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden richteten wir Bestell- und Zahlungsmöglichkeiten ein, Kundenkontos und was sonst noch so zu einem Webshop gehört.

Umsetzung

Auf Basis des Herkenhoff-CIs wurde mit hochwertig aufbereiteten Bildern und interessanten Inhalten eine responsive Webshop erstellt. Neben der Möglichkeit ein Kundenkonto einzurichten, kann der User Produkte nach Preis sortieren, bevorzugte Zahlungsarten auswählen, seinen aktuellen Bestellstatus verfolgen, Produkte bewerten. Eben alles, was ein Shop braucht. Übrigens: Ein durchdachtes Marketingrezept und kooperierende Therapeuten sorgten schon ab dem ersten Tag für Bestellungen. Tendenz: steigend.