Categories:>

Calu 3D Visualisierungen

  • Kunde

    Calu. Kosmetik

  • Leistungen

    3D Visualisierung, Bildbearbeitung

Aufgabenstellung

Die junge Kosmetikmarke Calu. bietet im Distanzhandel hochwertige Wirkstoffkosmetik an, die klassische Plattform ist der Online-Shop – Newsletter, Paketbeilagen, Selfmailer und Kataloge werden als regelmäßige Impulsgeber eingesetzt. Dass dabei die Produkte so schön wie möglich aussehen müssen, versteht sich von selbst. Ein hohes Maß an Flexibilität, was Set-Angebote, Hintergründe angeht, ist unbedingte Voraussetzung. So effektiv – wie die Kosmetik wirkt – ist die Umsetzung der Verpackungsvisualisierung via 3D-Technologie. Krempel & Co. war und ist hierbei immer wieder gern behilflich.

Kleine Erfrischung gefällig?

Ein himmlischer Duft, eine herrliche Erfrischung. Neben der Verpackung, wurden bei dieser Umsetzung auch das Wasser und die Rosen als 3D-Model erstellt. Vorteil hierbei ist, das jedes Blütenblatt und jeden Wassertropfen genau dort platzieren werden kann, wo er am besten hinpasst.

 

Unendlich viele Möglichkeiten

Fingerabdrücke, Staub und Co. werden Sie auf 3D basierten Visualisierungen vergeblich suchen. Wo die klassische Fotografie an ihre Grenzen stößt, haben digitale Bildwelten ihren großen Auftritt. Ist einmal ein Modell erstellt, lassen sich nahezu unendlich viele Perspektiven und Ansichten realisieren.