Categories:> Lisas Tagebuch

Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe

Fotoshooting in der Werbeagentur Krempel & Co. Als Models geladen sind Knöpfe. Zur Aufklärung: Tanja ist zur Zeit dran, Bilder für den Hauptkatalog des Kunden Fischer Wolle zu machen. Dafür lichtet sie die knapp 50 verschiedenen Knöpfe aus dem Sortiment ab und macht die Aufnahmen „katalogfertig“ – sprich bearbeiten, zuschneiden, oder nochmal knipsen, wenn’s noch besser geht. [separator size=“small“ center=“false“] Dieser Hauptkatalog erscheint einmal im Jahr und hat wechselnde Umschlag- und Extraseiten je nach Saison. Der Katalog enthält zahlreiche Modellvorschläge und die dazu passenden Wollqualitäten und –farben zum Nachstricken. Schon seit vielen Jahren arbeitet Krempel & Co. mit dem Versandhändler zusammen und macht neben diesem Hauptkatalog auch Selfmailer, Anforderungs-, Reaktivierungsmailings und die sehr beliebten Fischer-Wolle-Anleitungshefte.

 

Auf den Seiten 98, 99 und 100 im neuen Fischer Wolle Katalog haben die Knöpfe ihren großen Auftritt. Das 116-seitige Heft erscheint im August.

Share

Your comment