Categories:> Lisas Tagebuch

Klick, Klick, Glück(lich)

Gestern hat mein Wecker mal wieder besonders früh geklingelt, weil ein Fotoshooting auf dem Programm stand. Alle Mitarbeiter von Krempel & Co. sollten abgelichtet werden, weil aktuelle Bilder zur Eigenwerbung gefehlt haben. Da wird man schon am frühen Morgen ganz hysterisch, versucht alles aus sich raus zu holen und ist am Ende sowieso nie zufrieden mit dem Ergebnis. Hilft aber alles nichts – der Termin steht und die Kollegen warten.

Eine Bekannte von Falko hat sich bereit erklärt, die Bilder zu machen und hatte – zur Freude der weiblichen „Models“ – eine Hair & Make-up Artistin mit im Gepäck. Zu den Personen: Die Fotografin heißt Elisabeth Kellerer, ist besser bekannt unter dem „Künstlername“ Liz Ke (http://lizke.de/) und fotografiert neben ihrem Studium unter anderem Hochzeiten, Bands oder ihre Sportschuhe (#fromwherelizkeruns). Die Hair & Make-up Artistin Marion Heinzelmann (http://marionheinzelmann.de/) schminkt seit 2007 als freiberufliche Artistin Menschen bei Fotoproduktionen und Fotoshootings, sowie bei Film-, TV- und Videoproduktionen.

 

Zurück ins Studio …

Es war immer das selbe Spiel: Erst Visagistin, dann Fotografin, dann zurück in die Agentur. Bei den einen ging es schneller, bei den anderen hat es etwas länger gedauert. Am Ende hatte aber jeder ein schönes Bild im Kasten. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Make-up und den Bildern und können dann hoffentlich bald die Ergebnisse präsentieren.

Share

Your comment