Categories:> Lisas Tagebuch

Es weihnachtet sehr!

Bevor auch ich mich in den Weihnachtsurlaub verabschiede möchte ich hier nochmal ein paar Worte über meine letzten Monate bei Krempel & Co. verlieren. Das macht man ja am Jahresende immer so, ein kleines Fazit ziehen über das vergangene Jahr. Bei mir jetzt wohl eher über die vergangenen vier Monate.

Eigentlich kann ich es kaum glauben, dass heute schon mein letzter Arbeitstag vor dem Jahreswechsel ist. Vor wenigen Monaten wusste ich noch gar nicht was mich überhaupt erwartet und jetzt ist die Arbeit in der Agentur mein Alltag geworden. Jeden Tag konnte ich an Projekten mitarbeiten, hab den Arbeitsalltag kennen gelernt und vor allem hab ich vieles dazu gelernt. Kataloge erstellen, Verpackungen designen, Layouts anfertigen, Illustrationen machen, Websites programmieren, Geschenke verpacken, Texte schreiben, Fotografieren,… Vielseitiger geht es wohl kaum.

Zum Schluss wünsche ich euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest mit gigantischem Festtagsschmaus, vielen tollen Geschenken unterm Baum und natürlich einer schönen Zeit mit euren Liebsten.

Rutscht gut ins neue Jahr, bis Januar! 

Share

Your comment